Newsletter Q1/2021

Aktuelles aus dem Hause Fischer in Kronach!

Fenster, Türen, Wintergärten, Wasserbetten, Luftbetten, Einrichtungen und Zubehör

Drinnen wie draußen

Bei dem in diesen Tagen noch unbeständigen Aprilwetter wünschen wir uns manchmal, die bereits warme Sonneneinstrahlung vollständig ausnutzen zu können ohne eisigen Winden oder gelegentlichen Unwettern ausgesetzt zu sein.

 

Durch ein altbewährtes Rezept ist dies leicht möglich: Wintergärten holen durch ihre ganzseitige Verglasung große Mengen an Wärmeenergie und Licht nach innen. Hohe Wärmedämmwerte sorgen dafür, dass die gewonnene Sonnenenergie nicht gleich wieder verloren geht und dass Sie sich auch nach Sonnenuntergang noch in behaglicher Atmosphäre in den (Winter-)Garten setzen können.


Corona-Beschränkungen

Gemäß der aktuellen Regelungen gegen die Ausbreitung der Corona-Pandemie sind wir gezwungen, die Besucheranzahl zu begrenzen. Demnach begrüßen wir vorherige Anmeldungen oder Terminabsprachen. Und: Bitte die Maske nicht vergessen!


My7 – Bleiben Sie in Form

Wir verbringen ungefähr ein Drittel unseres Lebens im Schlaf – und wir brauchen diese Zeit der Regeneration, denn sie spendet Kraft und hilft uns, Stress abzubauen. Doch nicht nur die Dauer ist entscheidend, sondern auch die Qualität des Schlafes. Hierbei spielen auch äußere Einflüsse eine Rolle, unter anderem die Kissenwahl.

Das stützende My7-Seitenschläfer-Kissen von Theraline sorgt für eine Entlastung der Nacken – und Schulterpartie und bietet gleichzeitig optimale Beinauflagefläche. So werden die Knie gepolstert und die Wirbelsäule in Balance gehalten. Durch Zwei-Zonen-Füllung aus Mirkoperlen und TheraRHOMB verleiht es stabilen Halt, Komfort und Behaglichkeit, während wir in das Reich der Träume abtauchen.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung..

Schlafen Sie gut!

Posted in: Allgemein, Unternehmensnews

Leave a Comment (0) ↓